Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

"Manchmal ist das Glück nur einen Herzschlag entfernt.."
 oder
 "Lass´die Vergangenheit, Vergangenheit sein - jetzt ist die Zeit für einen Neubeginn.."

Ich glaub´ich hab´die letzten Jahre genug durchgemacht und wegstecken müssen - jetzt bin Ich mal dran mit glücklich sein! Meist passieren solche Dinge, wenn man überhaupt nicht mit ihnen rechnet, wenn man es garnicht erwartet, wenn man nicht mehr daran glaubt, dass es irgendwann so sein wird..
Aber dann ist es meistens am Schönsten..
Ich bin glücklich wie schon lange nicht mehr und ich werd´s genießen. Ganz sicher.

»«

4.8.09 11:51


Werbung


Der 3. Tag im Februar

Einen Tag und ein halbes Jahr ist es nun schon her unser erstes und einziges Treffen. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, nicht? Wenn ich nur wüsste, wo du bist, was passiert ist, es wäre einfacher für mich. Aber ich verspreche dir, irgendwann werd´ich rausfinden wo du bist, was passiert ist. Irgendwann..
Was mir bleibt, ist ein Bild, ein einziges Bild und eine Kette, die mich mit dir verbindet, die mich an dich erinnert und die ich immer bei mir trage um nicht zu vergessen. Und wenn ich an dich denke, schau´ich in den Himmel und seh dich dort oben in den Wolken tanzen und hoffe du bist glücklich dort wo du jetzt bist. Ich kann dich nicht vergessen und ich will es auch nicht!

Ich hab Angst..

3.2.09 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]